ANKE HERMSDÖRFER

PERSONAL TRAINING FÜR FRAUEN
 


ÜBER MICH 

 

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachen-Korrespondentin, danach war ich viele Jahre in der Hotel- und Filmbranche tätig. Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.


Zum Sport kam ich vor rund 20 Jahren. Auch ich wollte endlich etwas für mich tun, aktiv werden. Ich besuchte erste Fitnesskurse, begann regelmäßig zu laufen – habe zwei Hamburger Marathons mitgemacht. Der Sport begeisterte mich so sehr, dass ich selbst eine Ausbildung als Übungsleiterin machte. Seitdem bilde ich mich ständig weiter. Ich habe Lizenzen erworben als

 

 Übungsleiter B Prävention
Nordic Walking Instructor
DTB-Kursleiterin Stressbewältigung
Ernährungstrainer B-Lizenz

 

Weiterbildungen im Bereich Fitness und Gesundheit: 

         "Flexibar", "Faszientraining", "Tabata", "Togu Brasil", "Bewegter Rücken", "Der entspannte Nacken", "Die Schulter", "Der entspannte Kiefer", "Medical Fitness"

uvm.

 

Bis Anfang 2018 habe ich als Kursleiterin in einem Damen-Fitessstudio gearbeitet, dabei zahlreiche unterschiedliche Kurs-Programme entwickelt und geleitet. Jetzt bringe ich dich als Fitness-Begleiterin mit meiner Erfahrung und viel Freude an dein Ziel.